„Ins Filmset gestolpert“


von Kai Guttschick

Auf meinem New York Trip 2012 spazierte ich vom South Street Seaport in Richtung Wall Street. Gerade wurde in der Stadt „The Secret Life of Walter Mitty“ von und mit Ben Stiller gedreht. Ein paar Tage zuvor hatte ich bereits am Rockefeller Center bei den Dreharbeiten zugeschaut. Als ich die Straße hochschlenderte, fielen mir einige Hütchen auf der Straße auf. Ich habe mir nichts dabei gedacht und bin einfach weiterspaziert. Auf einmal hörte ich direkt vor mir die Worte „AND ACTION“. Ein paar Schritte vor mir filmte ein Kameramann. Ich blieb stehen und fragte mich, was hier wohl wieder gedreht wurde. Als ich nach rechts blickte, stand ich fast direkt neben Ben Stiller, der mich fragend anblickte. Ich war zufällig mitten ins Filmset geplatzt. Nach ein paar Minuten forderte mich der Security-Mann dazu auf, zu den anderen „Fans“ zu gehen. Ca. 20m weiter standen hunderte Personen hinter einem Absperrzaun…

 

[Gesamt: 4   Durchschnitt:  4.3/5]

Schreibe einen Kommentar