„Bei der Bambi-Verleihung 1964“


von Günter Gerhardus

1964 habe ich als Geselle in Karlsruhe gearbeitet. Es hat sich ergeben, dass ich eine Ehrenkarte zur Bambi-Verleihung bekommen habe. Da kann man sich vorstellen, wie ich als Bübchen vom Lande aufgeregt war. Nach der Verleihung war dann anschliessend die übliche Feier. Von dieser habe ich keine Bilder leider, aber dafür nette Gespräche und Erinnerungen mitgenommen. Das Einzige was mich negativ an diesen Abend erinnert, war die Aussage von Herrn Dr. Burda. Seine damaligen Worte lauteten: „Die Bambi-Verleihung gehört zu Karlsruhe wie die Schwarzwaldhalle“. Ein Jahr später fand die Verleihung in München statt.
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse die kleine Rechenaufgabe, um SPAM zu vermeiden: Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.