„Autobots Logo von den Transformers“


von Christopher Kohout

Ich kam als kleiner Junge damals Anfang der 90er auf die Transformers dank meinen Eltern! Ich war ein absoluter Hörspiel-Fan, woraufhin meine Eltern mir meine erste Transformers Hörspielkassette gekauft hatten, und ab da war meine Liebe und Leidenschaft für die autonomen Roboter geweckt! 😉

Seit diesem Tag liebe ich alles, was von Transformers handelt! Als damals der erste Kinofilm rauskam, ich rede nicht von der 1986er Anime Variante sondern vom richtigen Blockbuster, war für mich klar, dass ein Autobot Tattoo her musste! Gesagt getan! 😀 Ich liebe diese Roboter immernoch wie am ersten Tage und habe es in keinster Weise bereut auch zu ihnen zu stehen! 🙂

Click to rate this post!
[Total: 4 Average: 2.8]

Schreibe einen Kommentar