„Mit perfektem Plan zur Filmpremiere“


von Maximilian von der Au

Meine mehrwöchige Sprachreise nach London im Juli 2013 fiel nicht zufällig auf diesen Termin: in großer Erwartung des Films THE LONE RANGER mit Johnny Depp plante ich meinen Aufenthalt in der britischen Hauptstadt so, dass ich hier die Premiere des Films erleben können würde.

Außerdem hatte ich vorher recherchiert, wie Johnny Depp auf Autogrammjäger reagiert. Zum Glück ist er so geduldig, dass ich auch nach langem Warten und Drängen inmitten hunderter Fans noch ein Autogramm erhielt. Ein Video dieser Autogrammstunde gibt es auf YouTube zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=3v9uMPtAkOU

Das Premierenplakat, das vor dem Kino an einem Zaun hing, musste ich mir zuvor hart erkämpfen. Ich hatte Glück, dass an diesem Tag alles so klappte, wie ich es mir erhofft hatte. Das von Johnny Depp und dem Produzenten Jerry Bruckheimer signierte Plakat ist eine tolle Reise- und Filmerinnerung zugleich.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar